Beta Version

Stadt

DM-Photo
„Neuhausgrill“


Alte Backsteinarchitektur und grelle Reklame
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/9.5
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 2 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eule
19.07.2017

Das Motiv finde ich sehr aussagekräftig. Die Werbefarbe ist unglücklich gewählt: sie passt nicht zu der Backsteinmauer und sie hebt sich weniger ab als z.B. Grün oder Blau. Man muss erst Treppensteigen, um hineinzukommen und dort, wo ich Tische und Stühle vermute, kann man nicht aus dem Fenster schauen. Zwar kann man auch draußen auf der Bank sitzen, falls sie frei sein sollte, aber ich befürchte, dass bald Abfälle auf dem grünen Rasen liegen werden, weil man hier bestimmt auch Essen und Getränke mitnehmen kann und dann wird der kleine Abfallkorb rasch voll sein.

Dirk Rosin
19.07.2017

Grill und dann gibt es Pizza und nudeln ...!? noch nie gegrillte pizza oder gegrillte nudeln gegessen :-) Klasse foto !
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
20.07.2017

In dieser Stadt bgibt es wohl keine "Werbesatzung"??
Aber mit dem Foto hast Du etwas dokumentiert, was beim Betrachter eher auf Ablehnung stößt. Auch das kann ja Sinn von guten "streets" sein. LG Anke

Dysanalyt
20.07.2017

Ein schönes Dokument schlechten Geschmacks...
;o) Norbert

Papenhoff
21.07.2017

Klasse!!!
Genau mein Ding!!
LG
Karl-Heinz