Beta Version

Industrie

Guy Goetzinger
„Smoky“


Der Rauch vor den dunklen Wolken und ein paar Sonnenstrahlen liesen mich die Kamera zücken.

Hafenanlage von Ijmuiden (Holland). Der Hafen versorgt ein Zement und Stahlwerk.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 19.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten104
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/14
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 320
Keywords: Indutrie , Hafen,
Ijmuiden, Schiff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.07.2017

Du hast Ordnung in das "Wimmelbild" gebracht durch das Stück Hafenwaaser und den roten Schiffsrumpf. Technik fasziniert, die Welt ist ja nicht nur "grün". Weisser Dampf (nicht Rauch) soll allerdings nur Wasserdampf sein, Rauch wäre dunkel... Schön auch der Grössenunterschied zwischen dem kleinen Schlepper rechts und dem (Container?-) Schiffsriesen. L G von Gisela