Beta Version

Industrie

Guy Goetzinger
„Hafenkran“


Alles ist riesig, Schiffe, Kräne, Schornsteine.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 19.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 200.0-500.0 mm f/5.6
Blende: f/10
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords: Ijmuiden, Hafenkran,
Industrie, Hafen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.07.2017

Hier gehen meine Augen mit Vergnügen spazieren: Man sieht die gelben Geländer, die "winzigen" Treppenstufen und stellt sich einen Menschen vor, der das alles mit einem Knopfdruck steuert. Schade, die Menschen hatten gerade Mittagspause! Mir gefällt, dass Du dem Hafenkran rechts noch viel Luft gelassen hast. Die "Laterne" bremst den Blick, dass er sich rechts nicht im Blauen verliert. Der Zufall (oder der Designer des Ungetüms) will es, dass Blau und Gelb das Bild beherrschen. Grüsse von Gisela