Beta Version

Am Wegesrand

PeSaBi
„die vorherige Karde ... “


in der "normalen" Ansicht mit ihrem hübschen rosa Blütenkranz ...
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 20.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
20.07.2017

in dieser perspektive gefällt mir die karde noch etwas besser,ein schöner anblick.
lg inga

brimula
20.07.2017

Kleine Wunder der Natur...einfach wunderschön...

VG Brigitta

Ilas
20.07.2017

Ich.mag die Karde auch. Zum fotografieren ist sie manchmal etwas sperrig, mir ihren oft sehr langen "Fäden".
Die kleinen Blüten sind auch sehr schön.
L.G. Astrid

Wildlife
20.07.2017

Ja so kenne ich die wilde Karde, einfach schön in Szene gesetzt, der Schnitt und die Schärfe finde ich gelungen.

LG Bruni

GuenterHoe
21.07.2017

Schön und perfekt, so einen schönen Kranz sieht man eher selten an dieser Pflanze.
LG Günter