Beta Version

Montagen

Barbara Weller
„Shadows“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 20.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/5
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Fahrstuhl, Hände,
Sandwich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
20.07.2017

Klasse Idee, bildstark umgesetzt. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

ansi29
20.07.2017

Sehr gute und vor allem sehr kreative Arbeit!
VG
Andre

u.rie
20.07.2017

Ganz starke Bildidee...Architektur mit einem Hauch Mystik verbunden ..

Gruß Udo

Pekka H.
20.07.2017

Als gäbe es bei diesem geheimnisvollen Fahrstuhl eine unpassierbare gläserne Wand, die die Geisterwesen gefangen hält. Dafür ist der rahmende Bereich außerhalb der Fahrstuhltür für mich bildwichtig. Der Kalt-Warm-Kontrast ist nicht nur ein Blickfang, sondern regt auch meine Fantasie an, hinter der zweiten Fahrstuhltür eine weitere, unheimlichere Welt zu vermuten. Die Körnung mag ich auch sehr. Ein tolles Bild, liebe Barbara. Die präzise Bildgestaltung und die edle Farbigkeit lassen bei mir keine Gruselstimmung entstehen. Aber warum auch? Fantastisch ist das treffende Wort. Nehm ich mir mit.

LG Pekka ()

Dirk Rosin
20.07.2017

sehr gut umgesetzt die idee !!
lg dirk

Barbara Weller
20.07.2017

Ja Günther, es sind zwei "Dia-Scheibchen" ;-).
Vielen Dank für eure Kommentare.
LG, Barbara

Lothar Mantel
25.07.2017

Zentralperspektive mit Sogwirkung. Großartig in der Bearbeitung mit herrlich surrealer Empfindung. Zehn Punkte von mir ;-)

LG Lothar