Beta Version

Innenarchitektur

Anke Jensen-Giehler
„Essen, Zeche Zollverein, Treppenhaus“


Wie glühendes Eisen führt diese Treppe in das neue Ruhrmuseum.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 19.12.2011
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1299
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 640
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
04.02.2012

Hallo Anke, würde vorsichtig "geht so" sagen. Deine Rolltreppenbilder gefallen mir wesentlich besser. Habe mich an gleicher Stelle auch schon mal versucht. Bei mir war die Ausbeute allerdings eine glatte Nullrunde ;-) Gruß Werner

Anke Jensen-Giehler
06.02.2012

Hallo Werner, da bin ich ja überrascht, denn mir gefallen die Zollverein-Rolltreppen, die ich hier eingestellt habe, nicht besser.
Aber das ist ja gerade das Spannende an diesen Bildkommentaren und selbst ist man in der Beurteilung der eigenen Werke ohnehin befangen. VG Anke

Werner Klein
09.02.2012

Hallo Anke, solange wir uns ehrlich schreiben können was wir gut oder weniger gut finden macht die Community richtig Spaß. Jeder hat andere Vorstellungen von einem guten Foto und das ist gut so. Gruß Werner

Gelöschter Benutzer
19.01.2013

mein Blick bleibt an den "gestrandetetn Gestalten" hängen, die mir einerseits Rätsel aufgeben und andererseits meinen Blick im Bild halten. VG Peter