Beta Version

Haustiere

Frankenwerner
„Müde macht die Mittelschicht auf dem Stoppelacker.“


Kater Joschi arbeitet in drei Schichten. Frühschicht auf dem Maisschlag, Mittelschicht auf dem Stoppelacker, dann legt er einen kleinen Besuch beim heimischen Freßnapf ein und dann geht's zur Spätschicht ins Haferfeld. 
Klar kommt er dabei auch manchmal in's Gähnen!

Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 20.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten293
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Katzen; Humor;
Schnappschuß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia S-H
20.07.2017

witzige Momentaufnahme... zwischen diese Zähne möchte keiner in Berührung kommen...

Holzinger Bruno
20.07.2017

Hunde kommen, wenn sie gerufen werden,Katzen nehmen die Mitteilung zur Kentnis und kommen gelegentlich darauf zurück.(Mary Bly)
Ja, Werner so ist das mit den Stubentigern,Eigensinnig.
Das Bild ist Top, da freud sich jeder Zahnarzt:-))))

LG-Bruno

Ilas
20.07.2017

Einfach herrlich..
Du hast ihn perfekt frontal erwischt. Weiter ging das Maul mit
Sicherheit nicht auf.
FAV
L.G. Astrid

PeSaBi
21.07.2017

zur richtigen Zeit auf dem Auslöser ... geniales Schmunzelfoto :)))
LG - Petra

Hannelore Homma
21.07.2017

war wohl nichts los im Haferfeld, da kann man schon müde werden vor lauter Langeweile...............:-)))

Gruß
Hannelore

horst L.
24.07.2017

Super!! *****
...und dabei lieben Katzen (Großkatzen-Löwen) das Schlafen!!
...und gesund ist Joschi auch, das erkennt man an der gut gefärbten Zunge :-)
VG
Horst

Schmetterling
27.07.2017

Na da werde ich total müde wenn ich das sehe...gähhhn...LGDani

Cor.Lin
03.09.2017

Den Joschi habe ich gerade erst entdeckt - was für ein großartiges Portrait des Katzenkiefers!!! Von Katzen können wir viel lernen, vor allen Dingen aber, die Dinge mit Hingabe und ganz im Hier und Jetzt zu tun - zum Beispiel einfach nur Gähnen... und mit dem ganzen Körper ein einziges Gähnen ausdrücken...
LG
Corinna