Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Wasser wie Glas #2 (BF21072017)“


Hier ist die farbige Komplettansicht dieses besonderen
Wasserfall-Brunnens:
https://www.fotoforum.de/community/foto/341084-wasser-wie-glas?typ=profil
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten11
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 9.107 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords: Black Friday,
Schwarzweiß, Wasser,
Stein


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
21.07.2017

Wirkt in s/w viel besser, das "glas" wasser kommt besser zur geltung.
lg dirk

Wildlife
21.07.2017

Verwirrend und gut, der Link hilft super.

LG Bruni

Lothar Mantel
21.07.2017

Gut, dass du dem Schnittvorschlag gefolgt bist, liebe Martina. Das Bild ist ungleich spannender geworden. Noch dazu in deiner exzellenten SW-Ausarbeitung. Die Schatten von dem "Riffelglas" auf den Steinen unterstützen die Bildwirkung. Und der glasklare Eindruck ist immer noch vorhanden. Gefällt mir sehr gut.

LG Lothar

brimula
21.07.2017

Das ist wirklich sehr speziell diese Wirkung...uns s/w optimal dafür...

VG Brigitta

Karin69
21.07.2017

Für mich ist die s/w Version auch die bessere. Hier wird das Abstrakte greifbarer und der gläserne Flügel tritt hier eher hervor, um sein Licht und Schatten auf die Steine zu werfen.
Feiner BF-Beitrag, liebe Martina.
LG Karin

HorstN
21.07.2017

Auch meine Meinung: in s/w und aus dieser Perspektive noch besser!
LG Horst

ernst-uwe becker
21.07.2017

Ein außergewöhnliches bf Motiv, daß mich sehr anspricht.
HG Ernst-Uwe

Klaus Gärtner
21.07.2017

Das ist noch mal eine Steigerung - aber beide Bilder haben ihren eigenen Charme.
VG Klaus

GuenterHoe
21.07.2017

Interessant und spannend, ein gelungener Beitrag.
LG Günter

phillicht
21.07.2017

Herrlich frisch und licht sprudelt dieses Wasserspiel.***

Liebe Grüsse Philipp

Udo Straßmann
21.07.2017

Der Ausschnitt bringt's
VG Udo

Rüdiger Starke
21.07.2017

Der Ausschnitt produziert ein fast abstraktes Bild , was durch die verschiedensten Linien und Strukturen sehr spannend wird , die umfassenden Grauwerte sind sehr schön , feiner Beitrag Martina !
LG, Rüdiger

Gelöschter Benutzer
21.07.2017

Diese Version spricht mich viel mehr an, wie die farbige. Außergewöhnlich und sehr gut.
LG Rolf

ansi29
21.07.2017

In SW ein echter Hingucker!
VG
Andre

Rullma
21.07.2017

So wirkt es konzentrierter vom Schnitt her und in sw sind die Strukturen und Lichter wunderbar zu sehen.
LG Marie

Barbara Weller
22.07.2017

Das Motiv hat eine fast abstrakte Wirkung.
LG, Barbara

Werner Schabner
23.07.2017

So ist die Bildaufteilung sehr viel besser, "Glas" und Steine kommen außerdem in SW besser zur Geltung. Gefällt mir sehr.
LG Werner

Holzinger Bruno
25.07.2017

Liebe Martina, es ist eine gelungen Aufnahme! Die Frontalansicht des Wasservorhangs hat mir besser gefallen. Hier zerstören die Strukturen den Wasserfall.

LG Bruno