Beta Version

Black Friday

Arnd B.
„bf21072017dertanz“


eines Paars des Nachwuchses der Spitzenklasse wurde zu meinem xx.-ten Geburtstag vorgetragen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
21.07.2017

Ganz wundervoll, sie sind vertieft und genießen den Tanz.

LG Bruni

Carola Endres
21.07.2017

Der versunkene Charme des Paares läd zum Träumen ein. Wir waren alle ja auch mal sooo jung. Der junge Mann könnte natürlich auch konzentriert seine Schritte mitzählen, während seine Partnerin lächend über Tanzfläche schwebt. Schade, das vom Kopf des Jünglings nicht noch etwas mehr auf den Bild ist. LG Carola

Arnd B.
03.08.2017

@Alle : Danke für die freundlichen Anmerkungen - ich habe mich sehr darüber gefreut. LG Arnd