Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Schiet_Wetter“


Wie im bf Motiv angeführt war kein "Sommerwetter" bei meiner diesjährigen Tour in den Norden. Es sollten eigentlich Braunbären "dran" sein. Hätten aber aber von den Temperaturen genausogut Eisbären sein können. Letztendlich hat es dann für "Blaubeeren" gereicht. Profitiert habe ich dadurch, daß ich  die letzten "Zuckungen" der Kampfläufer miterleben konnte. Hier ein Eindruck was man so alles als Vogelfotograf auf sich nimmt.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten301
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kampfläufer,
Varangerhalbinsel,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.07.2017

Schiet_Wetter“, da geht sogar ein Vogel nicht in die Luft. Eine sehr schöne Momentaufnahme, der Hintergrund läßt das Schiet_Wetter“erahnen. Ein sehr gut gestaltetes Wildlife Bild , danke fürs Zeigen.

Gruß Herbert

GuenterHoe
23.07.2017

Mit diesem schönen Foto bist du aber voll entschädigt worden, ein schönes und perfektes Foto, dem man die Kälte
ansehen kann.
VG Günter

Francois
23.07.2017

Ich habe noch nie etwas von Kampfläufern gehört, außer in der Firma. Der Regen verstärkt unwahrscheinlich das Schietwetter.
Gruß Franz

Christof Wermter
28.07.2017

Schiet Wetter sorgt manchmal für schöne Bilder. Dieses gefällt mir gut.
VG Christof

Rullma
29.07.2017

Ja, Schietwetter - nicht nur in Norwegen. Aber Regen auf Fotos ist auch ganz attraktiv!
LG Marie

Rabbit
20.08.2017

Trotz Schiet_Wetter ist Dir aber ein sehr gutes Foto gelungen. Und das zeigt, dass man auch ruhig bei schlechtem Wetter fotografieren sollte. Den Vogel hast Du klasse in Szene gesetzt und mir gefällt, dass man hier auch den Regen sieht.
LG Marion

Jens Gottlöber
07.09.2017

Den friert es auch, ein eindrucksvolles Bild!
Viele Grüße Jens