Beta Version

Flüsse

ernst-uwe becker
„Ab_Fluß“


Wasserfall Kultsjöån in Nordschweden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Wasserfall, Schweden, LZB


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.07.2017

Hallo Ernst-Uwe
Schön daß Du wieder zurück bist und uns gleich ein sehr schönen Landschaftsbild von Schweden zeigst. Dein Bild unterstreicht auch die Einsamkeit von Nordschweden und genau das transportiert mir dein Bild.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
21.07.2017

Das ist sehr schoen, hoffentlich hattet ihr einen schønen urlaub . Ich bin auch wieder daheim .
lg dirk

u.rie
21.07.2017

Wunderschöne Landschaft sehr gut aufgenommen...Gehe mal hier von einer längeren Belichtung aus ...was dieser Aufnahme zusätzlich gut getan hat ...

Gruß Udo

Kalmbachg
23.07.2017

Eine sehr gut dargestellte Landschaftsaufnahme die sehr viel Ruhe ausstrahlt
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
23.07.2017

Eine interessante und schöne Landschaft, klasse präsentiert.
V G Günter

Francois
23.07.2017

Eine Klasse LZB und toll die Staffelung des Wasserfalls in der Höhe.
Gruß vom leicht abgekühlten
B-See Wetter
LG Franz

Rullma
24.07.2017

Die LZB entfaltet hier eine besondere Wirkung.
L Marie

Jens Gottlöber
07.09.2017

Ein wasserfall muß nicht immer hoch sein um imposant zu wirken! Tolle Aufnahme!
Viele Grüße Jens