Beta Version

Black Friday

Barbara Weller
„black friday 210717 barbara“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten346
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/14.1
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords: Terrasse, Sitzplätze,
Stuttgart, Bibliothek


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
21.07.2017

BF mit Sogwirkung - ein geniales Motiv und klasse bearbeitet! VG Claudia

Udo Straßmann
21.07.2017

Schön sehen sie nicht aus und bequem dürften die Sitzplätze auch nicht sein. Aber bei der heutigen Inkontinenz schon bei Jugendlichen (was man nicht braucht, wird einfach fallen gelassen) ist ein Rost sicherlich gut. Erinnert an manchen Viehstall. Für Damen mit High Heels eine Katastrophe.
VG Udo

u.rie
21.07.2017

Ich hätte beinah ein ähnliches Motiv eingestellt aber nicht bei so einen schönen Licht ... dazu die starke Perspektive ..
Sehr guter Beitrag !!

Gruß Udo

brimula
21.07.2017

Sieht super aus...ein sehr gelungenes Bild in diesem Licht mit dem Schattenspiel dazu...

VG Brigitta

Rüdiger Starke
21.07.2017

Stark , vor allem das Licht ist genial !!
LG, Rüdiger

Wildlife
21.07.2017

Die Tiefenwirkung und Schärfe sind ganz hervorragend.

LG Bruni

Carola Endres
21.07.2017

Echt klasse. Ohne das erkennbare Geländer rechts wäre es ein richtiges Ufo, feine SW Ausarbeitung. LG Carola

Dirk Rosin
21.07.2017

licht und bildschnitt sind perfekt !
lg dirk

ansi29
21.07.2017

Sehr gut in allen Belangen - Kompliment!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
21.07.2017

Ein bild mit Tiefenwirkung, wobei der Blick durch das einfallende Licht geführt wird. Sehr gut gemacht.
LG Rolf

Barbara Weller
21.07.2017

Na klar habe ich bereits bei der Aufnahme an den Bf gedacht ;-).
Die Idee von Udo Dittmann habe ich ausprobiert - sieht gut aus.
Mit einem Ufo auf dem Dach können sich die Stuttgarter eventuell anfreunden, aber mit einem Viehstall auf dem Tempel des Wissens... da habe ich so meine Zweifel ;-).
Danke für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Buschette
22.07.2017

Ein perfekter Beitrag zum BF . Klasse !!
LG mit ( ) und ein schönes Wochenende
Werner

Waltraud Zorn
22.07.2017

Gitterroste ins richtige Licht gesetzt, das ist Fotokunst vom Feinsten. Gruss Waltraud