Beta Version

Unterwegs

gaby29
„Ausblicke“


..vielleicht auf ein neues Jahr?

Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 07.01.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-620
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 48 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Menschen,Landschaft,Nebel
,Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.01.2013

Wow, erst jetzt endeckt. Das ist wirklich einzigartig wunderbar! Die Kontraste der SW-Umwandlung verstärken die Wirkung. VG* Peter

manhof
16.01.2013

Habe mir das Bild jetzt schon so oft angesehen, habe aber nie die Kurve für einen vernünftigen Kommentar bekommen. Jetzt starte ich einen letzten Versuch und schreibe einfach: Dramatische S/W Komposition aus Mensch, Nebel, Landschaft und diesem fantastischen “Lichtband”! Herzliche Grüße, Manfred