Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Auf, zum Stadtbummel“


Einmal nicht nur mit dem Handy fotografieren... 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten245
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: NIKON D90
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Udo Straßmann
21.07.2017

Sieht nicht professionell aus :-)

Ninfea
21.07.2017

Gut gerüstet für einen Stadtbummel...mit diesen Kameras wird er sicher tolle Fotos schiessen...
LG, Agathe

Udo Dittmann
21.07.2017

man gönnt sich ja sonst nix :-)

Das sind die Leute, die wahrscheinlich die besten Bilder machen. ;-)

Gruß Burghard

Bärbel Lorenzen
21.07.2017

ANGEBER! UND WIE SIND DIE FOTOS?? LO - VG. BÄRBEL

Gisela Hoffmann
21.07.2017

Naja, Angeber - ich weiss nicht. Vielleicht hat er einen zweiten Apparat gekauft und will beide in ihrer Leistung vergleichen. Eigentlich verreise ich auch immer mindestens mit zwei Kameras, habe sie aber nicht um den Hals hängen. Ja, das sieht recht unprofessionell aus. Aber dieser Mann hat halt Freude an unserem Hobby/Leidenschaft. Liebe Grüsse von Gisela

Wildlife
21.07.2017

Wer kann das denn noch, es rennt doch heute fast jeder auf sein Handy, das ist dieser Anblick ja richtig erfrischend.

LG Bruni

Carola Endres
21.07.2017

Den hast du schön gezeigt. Mir tut schon beim hin schauen der Nacken weh. LG Carola

Gelöschter Benutzer
21.07.2017

Und bei all dem fehlt ja eigentlich auch noch das Blitzlicht...
Sieht echt schlimm aus. Doch eigentlich ist Dein Foto ja auch ein Dokument, wie man es nun wirklich nicht machen sollte!

LG Ralph

Gisela Hoffmann
21.07.2017

Doch, die Canon hat doch ihren Miniblitz aufgeklappt!

Jürgen Hanke
22.07.2017

Was mich auch wundert ist, dass auf beiden Kameras das gleiche oder zumindest ähnliche Objektive sind. Darin sehe ich nun wirklich keinen Sinn, es sei denn, der Fotograf will nur zwei Kameras miteinander vergleichen.
Spielt auch keine Rolle. Es zählt der Spaß an der Sache. Und den wird er wohl bei seinem fotografischen Stadtbummel gehabt haben.

Gruß
Jürgen

gerlind
22.07.2017

Er will wohl für alle Fälle gerüstet sein. Auf jeden Fall gut gesehen.
LG Gerlind

Waltraud Zorn
23.07.2017

Komme was da wolle, für alle Fälle gerüstet, schöner Schnappschuß. Gruß Waltraud

Werner Heinrichs
26.07.2017

Ich bin gerade dabei, mir all die Fotos anzuschauen, die Du während meiner Abwesenheit ins Netz gestellt hast. Dabei fiel mir besonders das Foto des Pseudo-Profis auf, bei dem wohl jeder von uns schmunzeln muss. Das erinnert mich an einen Freund, der sich ein beachtliches Tele umgehängt hatte und dazu von seinen Kindern zu hören bekam: "Papa, geh Du mal alleine; Du siehst peinlich aus!"
Gruß Werner

Schmetterling
27.07.2017

So ist es ... hihi ;)LGDani

Holzinger Bruno
08.08.2017

Ja, mit dem ZWEITEN sieht man besser! Leidenschaftlicher Fotograf, gefällt mir.

LG,Bruno