Beta Version

Haustiere

Claudia Rahlmeier
„Olymp“


Die Wiese umrandet von Bäumen - dahinter verschwand die Sonne und die Baumreihe warf einen immer größer werdenden Schatten auf die Wiese.
Genau dort, wo sich Schatten und Licht am Boden treffen gibt es ein wunderbares Licht. An dieser Stelle wollte ich Olymp im Freilauf haben und er tat mir den Gefallen!

Diese Körperhaltung von Olymp ist für mich mehr Wert als ein raumgreifender Galoppsprung.
Sehr edel und fein - doch gleichzeitig voller Kraft und Stolz.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten300
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: pferd, knabstrupper,
freilauf, bewegung,
gegenlicht, abendsonne,
pferdefotografie, horse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!