Beta Version

Haustiere

Claudia Rahlmeier
„NichtShot“


Eine Herausforderung für Mensch, Pferd und Kamera - es war mal wieder Zeit für ein Experiment und wir sind in der Dunkelheit in den Wald aufgebrochen um genau solche Bilder entstehen zu lassen.

Nur beleuchtet mit drei Baustrahlern konnten wir solche Fotos entstehen lassen - für mich ist es noch irgendwie unwirklich, dass es so gut geklappt hat und am Ende waren Mensch und Tier mehr als zufrieden!
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: horse, pferd, nacht,
dunkel, rimlight, lowkey,
pferdefotografie, hengst,
steigen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

UteSchmidt
21.07.2017

Giganitsch wie die Kraft und die Schönheit des Pferdes zur Wirkung kommt. Top!