Beta Version

Wüsten

Denis Feiner
„Sunrise at the Arch“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 21.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 250
Keywords: Arch, Arches
Nationalparc, Utah, USA,
Amerika, Landschaft,
Sonnenaufgang, Natur,
Reise, Romantik


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

SteffenE
26.07.2017

Ein so klaren Sonnenaufgang habe ich dort selten erlebt. Oft war es leider sehr diesig. Klasse Bild!
VG Steffen

manhof
14.02.2019

Stellvertretend für sehr viele Deiner Bilder wird anhand diese Beispiels wieder einmal die Problematik einer solchen Community offensichtlich.
Ein solches Meisterwerk in Sachen Bildaufbau, perfektem Licht und Bearbeitung bringt es nach so langer Zeit gerade mal auf 82 Klicks und jetzt 4 Kommentare, während die nichtssagensten Bilder mit Kurzkommentaren und Lobhudelei überschüttet werden. Es ist ein Jammer, aber nicht zu ändern.
Aber immerhin hast Du es bisher auf 8 “Bilder des Tages” gebracht und das ist ja schon mal ein Beweis für die Qualität Deiner Bilder.
Herzliche Grüße, Manfred
PS. Hab auch mal Deiner HP einen Besuch abgestattet. Ganz große Klasse und Hut ab kann ich da nur sagen! Da wird einem mal wieder bewusst, was man selber für ein Stümper ist :-)

Denis Feiner
02.05.2019

Vielen Lieben Dank für Eure tollen Kommentare!!!!!