Beta Version

Montagen

gk.foto
„Roter Mnn im grünen Wald“


Den Birkenwald habe ich beim Hochziehen der Kamera fotografiert.

Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 07.01.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten720
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D90
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f 29
Brennweite: 62 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eine sehr gelungene "verwischte" Aufnahme !! VG, Ralf

hmdoelz
07.01.2013

Ohne roten Mann möglicherweise eindrucksvoller, obwohl er dem Bild einen wichtigen Akzent verleiht. Aber irgendwie passt die Beinhaltung bzw die Richtung des Körpers nicht so hundertprozentig. Besser wäre wohl seitlich statt fast frontal.

Gruß Martin

Alois
07.01.2013

Wow,sehr gut! Kompliment nette Grüße Alois

Alois
07.01.2013

Wow,sehr gut! Kompliment nette Grüße Alois

Rainer L.
27.01.2013

Entweder schickst du die Männer in den Wald oder in die Wüste. Egal wohin, sie sind immer gut fotografiert. LG, Rainer L.

Papenhoff
28.02.2013

Super Bild für kommenden Dienstag genau das Richtige.
LG
Karl-Heinz