Beta Version

Unterwegs

Lothar Mantel
„Der Vorleser“


"Im Gefolge von Petrus". Der gefallene Engel (Angelo Caduto, von Igor Mitoraj) vor dem Palazzo dell´Opera in Pisa.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 22.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten303
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Italien, Pisa, Palazzo
dell´ Opera, Angelo
Caduto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.07.2017

Bestens beobachtet und fest gehalten. Zur Situation ist alles schon gesagt, da schließe ich mich gerne an.
MfG Dieter

Lothar Mantel
22.07.2017

@ Burkhard, eigentlich nicht. Es musste recht flott gehen, da weitere Touristen drauf und dran waren mir ins Bild zu laufen. Ich hatte noch gehofft, die Japanerinnen würden endlich weiter gehen. Aber letztlich sind sie der Lachs auf der Schnitte, wie Pekka sagen würde;-)

@ Allen lieben Dank, für eure Einlassung mit diesem Foto!

LG Lothar

Barbara Weller
22.07.2017

Kurz und knapp: ein Street nach Mantel-ART.
LG, Barbara

u.rie
22.07.2017

Herrliches Street....schönes Zusammenspiel von Architektur und Kunst...wobei das ganze noch eine Geschichte erzählt .
Die drei Herren . Alles klar, der Vorleser klärt die beiden über das Kunstwerk auf aber die beiden Damen...alles mögliche !!

Gruß Udo

Werner Schabner
23.07.2017

Herrlich! Alles ist ansonsten schon gesagt.
VG Werner