Beta Version

Meine Techniken

Barbara Weller
„Ein Spielplatz“


namens PS
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 22.07.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten460
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 12-24mm
Blende: f/14.1
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
22.07.2017

Ist das aus deinem letzten BF foto entstanden Barbara ? , sieht echt gut aus !
lg dirk

Barbara Weller
22.07.2017

Ja, so ist es, Dirk.
LG, Barbara

Sebastian L.
22.07.2017

Das sieht richtig stark aus Barbara. Ich weiß nicht genau was das ist aber das macht die Aufnahme ja so spannend.
LG Sebastian

brimula
22.07.2017

Das ist ein klasse Spielplatz wenn frau in zu nutzen weiss...sieht genial aus..

Vg Brigitta

Carola Endres
23.07.2017

WOW! Gut das du zum Spielen aufgelegt warst, so können wir uns an einem feinen abstrakten Kunstwerk mit sehr schöne Farben. LG Carola

phillicht
23.07.2017

TOP

Ciao Philipp

Werner Schabner
23.07.2017

Das ist ein sehr dekoratives abstraktes Kunstwerk, gefällt mir sehr. ()
LG Werner

u.rie
24.07.2017

PS und natürlich Du haben hier ein richtiges Kunstwerk geschaffen...sehr schön übrigens auch die Farbgebung...

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
24.07.2017

Keine Ahnung was es ist. Ich muss es auch nicht wissen. Die Wikung ist fantastisch und darauf kommt es an.
LG Rolf

Lothar Mantel
25.07.2017

Die Verschachtelung von Ebenen, Perspektiven und kalt/warm Kontrasten ergeben für mich eine im besten Sinne phantastische Wirkung. Ein Traum zum visuellen Fallen lassen. Irre gut!

LG Lothar