Beta Version

Begegnungen

PeSaBi
„der alte Mann ... “


und der "Rennbahnkater" ...
Rennbahnkater weil er sich im Umfeld einer Pferderennbahn herumtreibt, offensichtlich niemandem gehört, aber trotzdem genug Freunde - wie diesen alten Mann - hat und immer schön Leckerlies abstauben kann :) 
(fotografiert mit Erlaubnis)
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/7.1
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: alt, Mann, Kater


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
22.07.2017

Wie anrührend und toll auch die Geschichte dahinter, Kater versteht es.

LG Bruni

brimula
22.07.2017

Das finde ich super ...so haben beide ihre Freude....ein charmantes Street..

Vg Brigitta

Ilas
22.07.2017

Eine schöne Szene. Gefällt mir gut in s/w.
L G. Astrid

Inga-Lisa
23.07.2017

hier haben sich zwei gefunden,mir ist der schnitt nur eine idee zu eng...
lg inga

Holzinger Bruno
23.07.2017

Liebe Petra, die Katze wurde bestochen mit Leckerlis somit braucht es keine Erlaubnis für ein Veröffendlichen im Netz :-))) Klasse Street s/w Momentaufnahme mit sehr schönen Kontrast!

LG Bruno

Gelöschter Benutzer
24.07.2017

Ein Foto, dass berührt.