Beta Version

kultiviertes Land

u.rie
„Hunderportrait...“


Nee...wollte hier mal das Graffiti Kunstwerk verdeutlichen,normalerweise einer von zwei Scheinwerfwern die Abends die Halde beleuchten...
Hier ein Link dazu !

http://www.halden.ruhr/halde-rungenberg.html
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 22.07.2017
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D810
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Halde,Rungenberh,Gelsenkr
ichen,Graffiti,Scheinwerf
er


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
22.07.2017

An Scheinwerfer hätte ich jetzt nicht gedacht, er wirkt sehr rostig, ein sehr gelungenes Foto.
Prima das Du es zeigst.

LG Bruni

Lothar Mantel
22.07.2017

Wie ein Hünengrab wirkt diese Ruhrpott-Kunst auf mich. Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut. Vielleicht hätte ich die Mitte einen Tick heller gehalten. Rost und Farbe verfehlen nicht ihre Wirkung. Und die leuchtenden Schlote sind, wie bereits in der SW-Version, der Hingucker.

LG Lothar

GuenterHoe
22.07.2017

Auch in Farbe sehenswert, dein Hund hält sich vornehm zurück, er sieht wohl, das er hier nicht im Mittelpunkt steht.
VG Günter

Alberto
22.07.2017

So ein Bild kann nur aus dem Ruhrpott kommen. Auf einen Scheinwerfer wäre ich jetzt auch nicht gekommen. Die Grafittis peppen das Landschaftsbild, welches hervorragend gestaltet ist noch einmal auf.

Gruß Herbert

brimula
22.07.2017

Die Farben schaden seinem Ansehen nicht...sieht ganz gut aus..und mit Ausblick und Wolken ..gelungen...

Gruss Brigitta

zauberin
22.07.2017

Dank dem leuchtenden Graffiti wird aus dem verrosteten Scheinwerfer ein Kunstwerk....passend zur Ruhrgebietshalde und Matz zeigt, wie riesig dieses Teil ist.
Den Ausschnitt des vorherigen Bildes fand ich besser, da man mehr von der Umgebung sah. Trotzdem schön, dass du uns die Dimension des Scheinwerfers zeigst, habe ich mir nicht vorstellen können.
LG Karin

ansi29
23.07.2017

Perspektive und Aufbau sind genial!
Super in Szene gestzt das Teil!
VG
Andre

ernst-uwe becker
23.07.2017

Es sit immer wieder erstaunlich, was Du aus dieser "Gegend" so alles heraus kitzeln kannst. Der arme "Wuffi" ist ganz traurig, daß er nicht das Hauptmotiv ist!
HG Ernst-Uwe

Angelika Windloff
23.07.2017

Ich habe lange über den Bildaufbau nachgedacht, den ich klasse fand, obwohl ich die direkte Verbindung zwischen den beiden Hauptmotiven Scheinwerfer und Schlote mit der Horizontlinie als Bindeglied zu dürftig fand. Dann erst fielen mir die sich treffenden gedachten Diagonalen zwischen Scheinwerfer und dem Rauch der Schlote auf - und das war's...großartig,
lG, Angelika

Gelöschter Benutzer
24.07.2017

Das schöne Licht hast du sehr gut genutzt und dein Hund verdeutlicht, die Größenverhältnisse von Landschaft und Licht.

stef
24.07.2017

klasse.ansonsten kann ich mich nur anschliesen.lg.guido

picpit
24.07.2017

Bildaufbau und gewählte Format harmonieren sehr gut, leider ist Dir ein ganz gorßer Fehler unterlaufen, gemäß der alten Fotografenweisheit ´ran ans Motiv´ ist der Haupakteur einfach zu klein abgebildet. ;-) ...

Tolle Arbeit,

viele Grüße, Peter