Beta Version

kultiviertes Land

Lothar Mantel
„Einsam...“


...in der Crete Senesi/Toskana.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 23.07.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten486
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 250
Keywords: Italien, Toskana, Crete,
Zypresse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
23.07.2017

Ich bin noch damit beschäftigt, darüber zu spekulieren, ob Du (wie ich im Oktober) den Tore Grosso in San Gimignano "bezwungen" hast oder nicht- und schon präsentiert Du uns das nächste schöne Mitbringsel. Klasse Bearbeitung!

LG (aus Wien) !
Ralph

scheva
23.07.2017

Dein wohl gestaltetes Landschaftsbild - in dieser feinen Bearbeitung - begeistert mich .
LG * Eva

Sebastian L.
23.07.2017

Sehr originell Lothar. Sieht klasse aus mit der Bearbeitung.
LG Sebastian

Rullma
23.07.2017

Eine Bea, die wunderbar zur Toskana passt. Letztes Jahr konnte auch ich sie genießen und dein feines Bild hebe ich mir auf.
LG Marie

phillicht
23.07.2017

Einmalig schön hast Du diese Traumlandschaft eingefangen und malerisch bearbeitet; ein Kunstwerk. ( )

Liebe Grüsse Philipp

Werner Schabner
23.07.2017

Eine Bearbeitung, die ein bißchen an einen Merian-Stich erinnert, allerdings in feinen Erdtönen. Die Bildgestaltung mit der einsamen Zypresse und der hügeligen weichen Landschaft, die den Blick auf das Wäldchen mit dem Weingut (nehme ich an) im Hintergrund führt, finde ich großartig. ()
VG Werner

Werner Schabner
23.07.2017

Eine Bearbeitung, die ein bißchen an einen Merian-Stich erinnert, allerdings in feinen Erdtönen. Die Bildgestaltung mit der einsamen Zypresse und der hügeligen weichen Landschaft, die den Blick auf das Wäldchen mit dem Weingut (nehme ich an) im Hintergrund führt, finde ich großartig. ()
VG Werner

Buschette
24.07.2017

Ein immer wieder beeindruckendes Toskanamotiv in einer hervorragenden Bearbeitung . Ausgezeichnet !!
LG mit ( ) Werner

Lothar Mantel
25.07.2017

Vielen Dank für eure Kommentare, über die ich mich sehr gefreut habe.

@ Burkhard, du hast dich wirklich getäuscht. Es war sogar so, dass der Baum der eigentliche Auslöser für dieses Foto war.

LG Lothar

helmb
25.07.2017

Prima Schnitt und sehr schön in dieser nostalgischen Bearbeitung.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
25.07.2017

Die Bearbeitung ist besonders und sehr schön. Ich bin spät dran und schließe ich mich gerne den zu recht geäußerten Lobesreden an. Andere nutzen den Pinsel und du malst es mit der Kamera.
LG Rolf

Barbara Weller
10.08.2017

Bildaufbau und Bearbeitung gefallen mir ausgesprochen gut. Da die Toskana noch ein weißer Fleck auf meiner Reisekarte ist, nehme ich das Bild mal mit als Erinnerung für künftige Reiseplanungen.
LG, Barbara

Charly Creativ †
02.11.2020

Lothar , Du fragst nach dem AUfnahmedatum meines Motives? Sommer 2009 ! LG Charly