Beta Version

Auf der Wiese

Inga-Lisa
„Sommerwiese...“


..entdeckt in einem Schrebergarten,gegen das Bienensterben-eine Bedrohung,die gerne übersehen wird.....
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 23.07.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S60mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 640
Keywords: Sommer,Wiese,Sonne,Licht,
Insekten,Einsatz...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.07.2017

Eine sehr schöne Sommerwiese, die die Bienen sicher freut.
LG Günter

Rolf Bringezu
23.07.2017

Sol stelle ich mir eine schöne Sommerwiese vor.

VG

Wildlife
23.07.2017

Wenn es doch nur sehr viel mehr davon geben würde, nur das ist nicht wirklich das Problem, Problem sind die Monokulturen, das zu frühe mähen vor der Blüte usw.
Sehr schön gezeigt.

LG Bruni

brimula
23.07.2017

Ja sie wird unterschätzt die Gefahr....wunderschön...es gibt eine Menge zu entdecken in dieser Vielfalt...

VG Brigitta

Klaus Gärtner
23.07.2017

Hmm - bei aller Sommerlichkeit ist mir das Bild zu hell.
ich habe es mir mal dunkler eingestellt ohne das Gleichgewicht zu ändern - das gefällt mir besser.
Bitte nicht übel nehmen !!
VG Klaus

PeSaBi
24.07.2017

da sollte es Summen und Brummen ... schön, wenn sich jemand die Mühe macht der Natur zu helfen ...
HG - Petra

Big Joe
25.07.2017

So ähnlich sah es bei mir vor der großen Regenzeit aus,
Blümchen überall auf meiner großen Naturwiese :)
Doch nun liebe Inga, gleicht es einem grünen Teppich, mit
nur noch vereinzelten Blümchen Inseln......
Wundervoll Dein pastellfarbenes Fotokunstwerk *
Bin erfreut das du so etwas lebendiges in einem Schrebergarten
entdecktest !!!
Die Bienen & anderen Insekten, werden es dem Schrebergärtner,
durch munteres Gesumme & Faunavielfalt danken :)
Falls Du den Gärtner dort mal erblicken solltest, auch von
mir ein herzliches Dankeschön :)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
Joe

Francois
25.07.2017

So sollte er sein, der Sommer.
LG Franz

Schmetterling
27.07.2017

Ja ich sähe auch ständig Blumen nach... damit die armen Wesen auch was vorfinden was nicht besprüht wird... und vergiftet...LGDani