Beta Version

Montagen

picpit
„crash course“


da kann man schon mal ungläubig gucken, wenn die Original Borkum Fähre in der Badewanne auf Kollisionskurs auf einen zukommt ...

Alle Einzelbilder selbst fotografiert ....
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 23.07.2017
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1644
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 17.0-50.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: junge,linus,fähre,borkum
,nordsee,badewanne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
23.07.2017

Einfach herrlich, eine klasse Arbeit und dein Hauptdarsteller spielt perfekt mit.
VG Günter

Dorothea
23.07.2017

Das ist mir schon unter den Annahmen des letzten Awards aufgefallen: Eine tolle Montage mit schönem Schmunzelfaktor, klasse =).
Schön, dass Du es nun auch hier zeigst.

LG Dorothea

ansi29
24.07.2017

Der Schmunzelfaktor zum Wochenstart!
Super!
VG
Andre

stef
24.07.2017

ich schmeis mich weg.einfach zum kugeln.lg.guido

u.rie
24.07.2017

Auf sowas habe Ich von Dir wieder mal gewartet.. einfach klasse Deine Montagen ..Creative Ideenreich...und wie toll Dein Sohn wieder mitspielt . Herrlich wie die Fähre hier Fährt aufnimmt und dabei die großen Augen von Linus....muss in meine Sammlung !

Gruß Udo

Eloy
25.07.2017

Absolut klasse gemacht , ich will gar nicht daran denken das die Fähre in einer Sekunde versenkt wird.

VG Robert

helmb
25.07.2017

Ein herrlicher Schmunzler und schön, dass dein Sohn immer noch für jeden Spaß zu haben ist. Er hat die glaubwürdigen Posen wirklich gut drauf.

Gruß Helmut

Alberto
25.07.2017

Da ist der Peter mal wieder mit einem tollen Composing, wie immer lieferst Du hier eine großartige Arbeit ab. Für die Idee und deren Umsetzung bekommst Du von mir alle 10 Punkte.

Gruß Herbert

Fritze
25.07.2017

Linus hat echtes Schauspieltalent, klasse!
LG Ernst

Dorothea
27.07.2017

Nun aber endlich: Herzlichen Glückwunsch!
Und schön, dass die Redaktion und ich mal wieder einer Meinung sind ;-)))) !

LG Dorothea

stef
27.07.2017

Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten BdT.lg.guido

u.rie
27.07.2017

Das war doch wohl klar.. .absolut verdient für diese wunderbare Arbeit . Hier nochmal mein Glückwunsch ...

Gruß Udo

helmb
27.07.2017

Schön dass es die Aufnahme nun auch noch zum BdT geschafft hat. Verdient. Meinen herzlichen Glückwunsch.

Gruß Helmut

brimula
27.07.2017

Glückwunsch zum BdT...da kommt der Sohnemann ja ganz gross raus...

Gruss Brigitta

Fritze
27.07.2017

Schön, Dein Bild auf der Startseite wiederzusehen, lieber Peter!
Herzlichen Glückwunsch zu Bild des Tages!
LG Efnst

picpit
27.07.2017

Hallo, vielen Dank an alle und natürlich die Redaktion, schön, das hier das schauspielerische Talent meines Sohns gewürdigt wurde :-)... und er dies auf der Startseite zeigen darf!

viele Grüße, Peter

Alberto
31.07.2017

Hallo Peter,
Herzlichen Glückwunsch zum BdT, das habt ihr beide verdient dein Sohn und Du als Fotograf und Composing Spezialist.

Gruß Herbert

Wellenbrecher
11.08.2017

Genial - Deine Arbeiten sind immer wieder klasse und nun gewürdigt - aber eines verstehe ich nicht: Warum fährt die Münsterland Rückwärts?
Gruß Herbert

JosefKoeneke
17.08.2017

sehr feine Arbeit, klasse Qualität,..
VG
Josef

fotokalle
15.09.2017

Wie immer von dir, eine tolle Geschichte zusammenmontiert!
Kalle

BASKO
13.10.2017

Klasse Arbeit und herrliche Bildidee! LG Knut.

Draconis
21.10.2017

Wohlverdientes BdT. Glückwunsch!
Greets Antje