Beta Version

Lichtstimmungen

Denis Feiner
„Alex“


Im Sonnenaufgang schaut nur der Berliner Fernsehturm aus dem dichten Nebel.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 24.07.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten639
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D800E
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Aerial, Luftaufnahme,
Fliegen,
Vogelperspektive, Natur,
Fernsehturm, Alex,
Berlin, Pilot, Cockpit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Guido Alfes
26.07.2017

Stark, denn solche Momente sind auch in der Hauptstadt wohl recht selten anzutreffen. Gefällt mir sehr gut.
Glück Auf, Guido

Gisela Hoffmann
26.07.2017

Warst Du da auf dem "Mount Klamott", auf dem Funkturm oder mit einem Ballon unterwegs? Gratulation zum Bild und zum BdT von Gisela

Branco A
26.07.2017

Hammer !

Gisela Hoffmann
26.07.2017

Lieber Denis, entschuldige meine Frage - ich hatte die Stichworte nicht gelesen - ein bisschen voreilig. L G von Gisela

Denis Feiner
26.07.2017

:-) Danke Euch! Freue mich über das BDT! LG

Fritze
26.07.2017

Dieses so wie alle Deine weiteren Bilder sind eine echte Bereicherung für die fotoforum Community!
Dementsprechend sind trotz Deiner rel. kurzen Zeit in unserem Forum schon zwei Deiner Bilder völlig zu recht zu Bildern des Tages auserwählt worden. Dafür herzlichen Glückwunsch!
LG Ernst

Sebastian L.
26.07.2017

Fantastisch!!!
LG Sebastian

SilviaSchattner
28.07.2017

... wow!!!
Totale Begeisterung!
VG Silvia

gstltr
31.07.2017

I like it!

Gruß, Ansgar