Beta Version

Brücken

Denis Feiner
„Morning at the bridge“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 24.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten230
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D300S
Objektiv: 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/11
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 30 sec
ISO: 200
Keywords: Golden Gate Bridge, San
Francisco, Kalifornien,
USA, Amerika, Bauwerk,
Wahrzeichen, Brücke,
Verkehr, Architektur,
Sonnenaufgang,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Denis Feiner
24.07.2017

Der Rotanteil wurde nicht erhöht. Die roten Lampen auf den oberen Tragseilen und das Rot der beleuchteten Brücke strahlen die sehr tief hängenden Wolken an. Zudem war am Horizont das erste Rot des Sonnenaufgangs zu sehen. Genau das macht für mich die einzigartige Stimmung aus. Habe die Brücke selten so gesehen. Aber das ist ja auch ein subjektiver Eindruck. Danke für den Kommentar, LG