Beta Version

Berge

ernst-uwe becker
„Sommer_Tour!!!“


Da ich mich wieder langsam an den Alltag und ans ff gewöhne, möchte ich Euch einen kleiner Eindruck meiner Tour vermitteln. Nordnorwegen Paß in Richtung Grenze Jacobselv!!! Jarfjordfjellet 190 m ü.M. Norwegisch/russische Grenze.
Eigentlich waren die Braunbären fällig - die waren aber sicher noch im Winterschlaf! Dementsprechend mager war auch die Vogelwelt vertreten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 24.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nordnorwegen, Kirkenes,
Grenze Jacobselv,
Rußland,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.07.2017

So ähnlich sah es letztes Jahr in Norwegen aus, bei der Fahrt durch die Hardangervidda . Aber wie man sieht ist der Schnee am Tauen. das Bild hast Du sehr gut gestaltet und es gefällt mir.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
24.07.2017

Nicht so schoen fuer dich , aber gut fuers foto :-)
lg dirk

Francois
25.07.2017

Ein Bild mit symbolischen Charakter, man weiß nicht was einen erwartet (nach der Bergkuppe)!
Gruß Franz