Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Arbeits_Platz“


Als zweites Bild der Serie kommt hier mein Arbeitsplatz. Ich hatte also immer eine gute Vertretung während ich auf Fotosafari war.
Nur mit der Ablösung am Steuer hat es nicht ganz so geklappt. Den größten Teil der Strecke (100 o/o der 8.200 km) mußte ich selber lenken. In vier Wochen ging es durch Dänemark über die Brücken nach Schweden Richtung Nordnorwegen/Varangerfjord. Auf der Rückfahrt bin ich dann die schwedisch/norwegische Grenze abgefahren.
Wer so etwas plant: immer mit Schotterwegen rechnen!!!
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 24.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Bus, Nordnorwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
24.07.2017

Ganz schön schwere Geschütze sind hier zu sehen, dazu einen Elch als Chauffeur. Was will man mehr, das Bild ist für mich der Schmunzler des Tages.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
24.07.2017

Klasse :-)
lg dirk

Francois
25.07.2017

Schon beeindruckend, was du gemacht hast. Ich hoffend bist entlohnt worden mit tollen Fotos.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
26.07.2017

Elchtest bestanden. Bravo!
Bald sind die Autos ja selbst fahrenden, dann ist dies Bild gar nicht mehr ungewöhnlich.
Gruß Sandro