Beta Version

Wüsten

Barbara Weller
„Der Wächter“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 24.07.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten452
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Namib, Dead Vlei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
24.07.2017

Eine großartige Ansicht. Der Ausschnitt zeigt das Dead Vlei
wie man es selten gezeigt bekommt.TOP
MfG Dieter ()

Charly Creativ †
24.07.2017

Eine solche Motivwiedergabe gelingt wohl nur einer perfekten Fotografin. Alles in Gestaltung und Farbwiedergabe überzeugend! Gratuliere!
LG Charly (*)

u.rie
24.07.2017

Fantastische Aufnahme...sehr schön wie du hier den Baum im Vordergrund einbezogen hast...alles gut im Hochformat verpackt.

Gruß Udo

Gelöschter Benutzer
24.07.2017

Das passt alles. Kompliment.
LG Rolf

Dirk Rosin
24.07.2017

wunderbares foto !
lg dirk

Cor.Lin
25.07.2017

Maximal faszinierend. So eine Aufnahme habe ich von der Dead Vlei noch nie gesehen und Du hast eine tolle Perspektive gewählt, die die Phantasie anregt.
Perfekte Komposition.
LG
Corinna

Lothar Mantel
25.07.2017

Super Bildaufbau und satte Farbigkeit. Der "Paradiesvogel" ist ein echter Hingucker. Besonders gefällt mir die Staffelung der drei Bäume, von groß über mittel bis klein. Ein Sehnsuchtsmotiv, das ich mir aufhängen muss.

LG Lothar

helmb
25.07.2017

Allein die Reihung der Bäume gefällt mir schon sehr gut, die farbigkeit ist wie immer klasse und dass gleisende Licht von links oben läßt erahnen, warum die Landschaft so ist wie sie ist. Der "Vogel" den du sehr schön gegen den blauen Himmel freigestellt hast, ist natürlich noch ein besonderer Hingucker.

Gruß Helmut

Peter Juzak
26.07.2017

Klasse Perspektive, mit schöner farblichen Umsetzung.
VG Peter

Sebastian L.
26.07.2017

Nun sieht aus wie ein Gelbschnabeltoko. Gut erkannt. LG Sebastian