Beta Version

Im Vorbeigehen

Johann P. Gebhardt
„Lichter“


Hamburg, Schanzenviertel

unbearbeitet
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 24.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Panasonic Lumix DMC-GX7
Objektiv: 15 mm 1:1,7
Blende: 1,7
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Hamburg, Schanzenviertel,
Lichter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eule
25.07.2017

Überraschungen und Gegensätze. Schöner Bogen aus Lampen, teilweise von weißen Federn verdeckt. Die Dekoration ist überraschend, aber ich finde, dass die Federn und der Birkenstamm in der Farbe und als Symbol der Natur zusammenpassen. Ein Blick auf Antiqitäten in einem edel wirkenden Raum mit verziertem Eckpfeiler und Stuckdecke. Den Gegensatz dazu bilden die kleinen Plakate auf am Fenster und das Geschmiere vor dem Fenster.

Die Frage, die das Foto mir stellt: Hängen die kleinen Plakate innen oder außen an der Fensterscheibe? Ich kann es nicht genau erkennen, aber ich vermute, dass die kleinen Plakate innen hängen und dass die Antiquitäten gar nicht so edel sind wie der Raum, sondern auch auf dem Flohmarkt angeboten werden könnten.