Beta Version

Situationen

Andreas Behnke
„Warten auf den Zug“


Mal wieder unterwegs in Sachen "Street". Am Hackenschen Markt in Berlin findet man fast immer gute Motive. Der S-Bahnhof gehört auch dazu. Aber hier hatte ich besonderes Glück, denn so leer ist es hier sehr selten.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 24.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
25.07.2017

Sofort erkannt! Mein Lieblingsbahnhof in Berlin (ausser dem U-Bahnhof Wittenbergplatz). Dieses Schmuckstück ist im Krieg nicht zerstört worden. Ich passierte ihn jeden Tag auf dem Weg zu Arbeit - vor über 60 Jahren... Grüessli aus der Schweiz von Gisela