Beta Version

kultiviertes Land

Lothar Mantel
„Chianti Classico“


Eine Aussicht für Genießer des feinen Stöffchens.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten244
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 250
Keywords: Italien, Toskana, Chianti


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
25.07.2017

Hier läßt sich's leben. Da lass ich die Crete doch glatt links liegen.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
25.07.2017

Ja dann zum Wohl mit einem Schlückchen Wein auf dieses gelungene Bild.
LG Rolf

phillicht
26.07.2017

Mit Chianti kann man mich nicht locken - mit dieser wunderbaren Landschaft aber schon. TOP

Liebe Grüsse Philipp

Dieter F.Grins
27.07.2017

Mit der Lupe sieht man dass hier ein guter Tropfen heranwächst. Der Landschaftsausschnitt ist besonders gut gewählt.
MfG Dieter

Werner Schabner
30.07.2017

Für Genießer des guten Tropfens und für Genießer schöner Bilder. Und jetzt da irgendwo sitzen, ein schönes Glas Chianti in der Hand, und vor sich diesen atemberaubenden Blick haben! Ein Traum! Tolles Bild!
VG Werner

Barbara Weller
10.08.2017

Die Tonung passt sehr schön zu diesem Motiv.
LG, Barbara

Gisela Hoffmann
08.10.2021

Hab' ich aber lieber im Glas. Und dann nicht Schwarzweiss, lieber Lothar! Grüessli von Gisela