Beta Version

Nordeuropa

Christian Beck
„Reynisdrangar mit Mond“


Es war die fotoforum-Island-Tour 2017. Wir fuhren abends zum Skogafoss, um ihn im nächtlichen Licht zu fotografieren. Auf dem Rückweg zur Herberge - es war sicherlich schon 1:00 Uhr - machten wir noch einen Fotostop an den berühmten Felsnadeln von Reynisdrangar bei Vik. Der Mond schien in voller Pracht, es war windstill, die Stimmung war mystisch. Tagsüber tummeln sich hier zig Touristen, nachts hat man diesen Ort allein!
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten633
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
25.07.2017

Ein Genuß ,Dein perfektes,stimmungsvolles Foto zu betrachten und eine Wiedersehensfreude für meine Fotoseele!
LG Charly (*)

Fritze
25.07.2017

Wir waren vor einem Jahr ca. um die Uhrzeit auf dem Felsen, dieses Jahr ward Ihr im Felsen ...
Eine tolle Lichtstimmung!
LG Ernst

Colette
28.01.2018

ein Traum Bild. zugegeben auch ein Traumwetter, wie ich es leider dort nicht erleben durfte.
L.G Colette

hgm2000
09.12.2020

Einfach klasse was du aus den wenigen Licht noch herasgeholt hast ........... Danke auch für deine Info!
Gruß Helmut