Beta Version

Straßen und Plätze

GuenterHoe
„Im Morgenlicht“


Ein Hof in Bad Krozingen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikkor 16.0-85.0 mm f/3.5-5.6 G ED
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Radtour Bad Krozingen
Morgenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Inga-Lisa
25.07.2017

wunderschön dieser anblick,a. hat es schon beschrieben,auch ich nehme es mir mit..:-)
lg inga

Kalmbachg
25.07.2017

Sehr schön bei bei einem tollen Licht aufgenommenes Detail
Viele Grüße gottfried

brimula
25.07.2017

Was für eine schöne Szenerie....und dazu das frühe Licht-Schattenspiel...ein Start in den Tag wie man ihn sich wünscht...vielleicht hätte man links die ganzen Schatten mit nehmen können...ausser es war da etwas im Weg ...

Gruss Brigitta

Wildlife
25.07.2017

Einfach toll, ein herrliches Motiv, prima entdeckt und in hervorragender Schärfe und auch die Bildkomposition passt hervorragend. Durch die Bank und das Licht richtig gemütlich.

LG Bruni

Dirk Rosin
25.07.2017

da hast du ein erstkalssiges motiv erkannt und sehr gut abgelichtet.
lg dirk

u.rie
25.07.2017

Alles gut verpackt im richtigen Format und das bei bestem Licht...

Gruß Udo

Tourio
25.07.2017

Licht und Schatten durch die im knappen Winkel auftreffende Morgensonne lassen dieses rustikale Motiv sehr effektvoll und in leichtem dekorativen Blauton erscheinen!
Gefällt mir genau so gut wie all meinen Vorrednern,

Gruß Otto

ansi29
25.07.2017

Das Licht- und Schattenspiel ist richtig gut!
VG
Andre

Rullma
25.07.2017

Sehr malerisch und dekorativ. Licht und Schatten dazu - alles perfekt!
LG Marie

Gelöschter Benutzer
25.07.2017

Licht und Schatten krönen diese tolle Aufnahme.
LG Rolf

Francois
25.07.2017

Hier stand die Sonne richtig und du auch.
Gruß Franz

Ilas
25.07.2017

Eine sehr schöne Aufnahme mit gegensätzlichen Details, die ein tolles Gesamtbild ergeben.
L.G. Astrid

Werner Heinrichs
29.07.2017

Diese Foto hatte ich wohl in den letzten Tagen übersehen; es gefällt mir ganz ausgezeichnet. (Ich überlege, wo das wohl sein mag.)
Gruß Werner