Beta Version

Haustiere

Inga-Lisa
„Der Blick....“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 320 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 5000
Keywords: Unterwegs,Begegnung,Tiere
,Hund,Mimik...


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
25.07.2017

ich glaube er ist gar nicht so traurig wie sein Blick es uns weiß machen will ...
ein klasse Portrait hast Du da eingefangen !
HG - Petra

brimula
25.07.2017

Sie sehen immer so traurig aus...aber auch irgendwie köstlich....ein herrliches Hundeportrait...

VG Brigitta

Wildlife
25.07.2017

Ganz herrlich portraitiert hast Du den Basset,
was für ein Blick.

LG Bruni

GuenterHoe
25.07.2017

ein tolles hunderportrait, der blick sieht schon etwas traurig aus.
lg günter

Klaus Gärtner
25.07.2017

Damit erweicht er selbst den härtesten Stein :-))
Nur Dackel können das noch besser.
VG Klaus

Francois
25.07.2017

Mir fiel sofort die "Hush Puppies"-Werbung von früher ein. Trotzdem ein tolles Tierporträt.
LG Franz

gatierf
25.07.2017

Beeindruckender Blick des Hundes, an Hush Puppies hat es mich auch sofort erinnert...Gelungenes Hundeportrait!
LG peter

Schmetterling
27.07.2017

Zum Steinerweichen schaut er ...oder sie... wie großartig schön.LG Dani

Cor.Lin
28.07.2017

Dieser Blick ist wirklich bestechend - ganz freiwillig rücke ich jedes Leckerli raus... So einem Hund kann man doch nichts abschlagen - tolles Portrait.
LG
Corinna

W.H. Baumann
06.08.2017

Francois ist es schon aufgefallen - bei ihnen denkt man unwillkürlich - und allem Anschein nach durch die Werbung konditioniert - an Hush Puppies-Schuhe. Der arme Kerl hat was mit den Augen. Die Aufnahme ist klasse.
LG Werner