Beta Version

Menschen in der Stadt

Andreas Behnke
„Hafen Hamburg“


Ein kurzer Abstecher zur Elbphilharmonie während einer Dienstfahrt nach Hamburg führte mich auf die Aussichtsplattform, von der dieses Foto entstand.
Der Tag war zwar trüb, aber das Licht gefiel mir. Die ruhige und dennoch geschäftige Atmosphäre auf der Elbe gab genau die Stimmung des Tages wieder. 
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 50mm F1.8
Blende: f/18
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Hamburg, Hafen, Elbe,
Schiffe, Himmel, Stadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
27.07.2017

Eine tolle Sicht auf die Elbe in einer sehr schönen Lichtstimmung!
Interessanterweise habe ich vor ca. 2 Wochen genau den anderen Blick fotografiert und zwar vom Ponton, der sich am Ende der Überssebrücke befindet in Richtung Elphi. 2 Bilder, die dort entstanden sind, kannst Du hier sehen:
https://www.fotoforum.de/community/forum/smartphone-knipserei?page=41#co....
Auf Deinem Bild erkenne ich auch den kleinen grünen Schuppen =).

LG Dorothea