Beta Version

Seen

Andreas Behnke
„Weite und Sehnsucht“


Kanada? Nein. Ein kleiner Stausee im Harz. Leider ist der Strand für die Öffentlichkeit gesperrt und so wurde auch ich des Platzes verwiesen. Die Aufnahme konnte ich mir aber nicht verkneifen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: DT 0mm F0 SAM
Blende: f/9
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
16.08.2017

Auf den ersten Blick hätte ich auch an Kanada gedacht, aber auch so gefällt mir dein Foto. Ich hätte auch das Bild auf den Chip gebannt.

Gruß herbert