Beta Version

Haustiere

Claudia Rahlmeier
„Berry“


Wunderschöner Berry - ja, ich bin immer noch InLove mit Berry von Pia!

Schon 2x hatte ich den süßen vor meiner Kamera und das werden nicht die letzten Male gewesen sein.

Hier seht ihr ein Foto von unserem ersten Fotodate - wir waren bei meinem geliebten See - dort hat man morgens eine ganz tolle Lichtstimmung im Halbschatten und Berry fand das Wasser super!

Wie so oft habe ich Element Wasser und Motiv Pferd vereint. Pferde und Wasser haben für mich einfach etwas ganz besonderes.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Sonntag!


Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten366
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: pferd, pferdefotografie,
wasser, horse, available
light, nikon, lightroom,
photoshop, adobe, schecke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!