Beta Version

Verwischt und verzogen

Holzinger Bruno
„Feuer und Wasser“


Ein experimentelles Stimmungsbild.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten197
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-G6
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 160
Keywords: Verwischt,Verzogen,Licht,
Experiment,Abstrakt,Stimm
ung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Gralyk
25.07.2017

Hallo Bruno,
"Feuer und Wasser" !
Gefällt mir sehr gut dein experimentelle Stimmungsbild.
VG Grüße

Wildlife
25.07.2017

Der Titel passt gut, aber vielleicht etwas farbintensiver, nur so eine Idee, denn pastell ist Feuer eigentlich nie.

LG Bruni

Frankenwerner
25.07.2017

Daß es auch sanftes Feuer gibt, zeigt Dein Bild. Ich wüsste nicht, wie man so einen tollen Effekt erzielt. Hut ab, LG, Werner

Katjuscha
29.07.2017

Ich habe heute den ganzen Tag mit Aquarellfarben gemalt... ... so schön, wie Dein Bild, sind meine nicht geworden! Ich mag die zarte Farbgestaltung. Viele Grüße, Katja

Peter Wahlich
10.03.2020

Auf schewas Spuren... Super! Und der Titel passt wunderbar: "Feuer und Wasser" - in Vereinigung. lg peter