Beta Version

Säugetiere

Pana53
„Damhirsch (Dama dama) - Am Roggenfeld“


Leider haben wir ihn etwas spät gesehen, bzw. er uns zu früh. Trotzdem hatte er es nicht eilig zu flüchten, gemählich zog er auf dem Feldweg von dannen.

- Fotoforum Award 2/2019 Tiere/Säugetiere, Urkunde, Besondere Anerkennung -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 25.07.2017
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D500
Objektiv: SIGMA (S) 150-600mm
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Wildlife,
Naturfoto, Damhirsch
(Dama dama),
Naturfotografie,
Middelfart, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
26.07.2017

Kompliment, Ein Vollschaufler im Bastgeweih mit zwei mächtigen Augsprossen. Damwild hat ja die schärfste Wahrnehmung und er hat euch dieses Bild geschenkt! Seine Lieblingsleckerli: Roßkastanien! VG, Werner

Pana53
27.07.2017

Guten Morgen Werner, vielen Dank für deinen sehr positiven und umfangreichen Kommentar! Dieser Hirsch hatte seine Vorliebe am Roggen gewonnen, obwohl Kastanien . . . . könnten sogar am angrenzenden Waldrand gestanden haben.

LG FRank

Mechanic
10.08.2017

Ein klasse "Volltreffer" Frank!
Die Qualität ist sehr gut und vor Allem gefällt mir das Umfeld des stolzen Protagonisten ausgesprochen gut mit seinem schönen Schärfeverlauf!*
LG.
Markus