Beta Version

Andere

helmb
„zerbrechlich II“


Das Motiv noch einmal rein nach formalästhetischen Gesichtspunkten und ohne Umweltgedanke interpretiert.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.07.2017
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten218
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Glas, Scheibe, abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
26.07.2017

So ist das ist richtig schön...das wäre ein Bild für die Wand..

Gruss Brigitta.

Holzinger Bruno
26.07.2017

Einmalig schön ist die Struktur und in dem Rahmen bekommt das Bild eine besondere Note,Top! LG-Bruno

Dirk Rosin
26.07.2017

Sieht noch besser aus finde ich !
lg dirk

Wildlife
26.07.2017

Die BEA und der Schnitt sind sehr gut, die Zerbrechlichkeit ist sehr gut gelungen.
Ein einfaches Motiv, hervorragend ins Bild gerückt.

LG Bruni

Rullma
26.07.2017

Hat an Abstraktheit gewonnen und gefällt mir noch besser.
LG Marie

ingeborg
26.07.2017

feine ästhetische Arbeit!

Lothar Mantel
26.07.2017

Jetzt kommen die beiden Löcher noch besser zur Geltung. Der grafische Schwerpunkt ist klar gesetzt; und durch die Reduktion, mit dem Rahmen, gewinnt das Foto enorm.

LG Lothar

MGlück
26.07.2017

das hänge ich mir an die wand,
GROSSARTIGE FOTOGRAFIE!

LG Magdalene

Alberto
30.07.2017

Mein Favorit, mit dem weißen Rahmen sieht das ganze noch viel edler aus. Ich liebe weiße Rahmen.

Gruß Herbert