Beta Version

Makro

Schmetterling
„Missglückt kann aber auch mal nett aussehen.... “


Nicht wundern hinter der Pflanze ist ein Insektennetz....
Kategorie: Tiere
Rubrik: Makro
Hochgeladen: 26.07.2017
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: schmetterling,falter,humm
el,insekten ,tiere,tier,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
26.07.2017

Sieht wirklich gut aus, was heißt mißglückt, die Hummel ist doch gut und der Faulbaum-Bläuling ist im Anflug, ich finde es gelungen.

LG Bruni

PeSaBi
27.07.2017

ich schließe mich Bruni an ... die Hummel ist der gelungene Schärfepunkt und der Schmetterling sorgt für die Dynamik ... das Netz ist bei genauerem Hinschauen auch zu erkennen ...
HG - Petra