Beta Version

Schienenfahrzeuge

JosefKoeneke
„Nostalgie Tour“


rasender Roland auf Rügen, hat uns sehr gut gefallen, empfehlenswert,..
Grüße
Josef
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 27.07.2017
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten189
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: Eisenbahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.07.2017

Mit ihm bin ich auch schon gefahren....nicht umweltfreundlich...aber schön...gute Perspektive auf den Zug...mit Selfi...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
27.07.2017

Den hast du sehr schön und perfekt abgelichtet, mir ist es vor ein paar Jahren nicht so gut gelungen, aber die Fahrt nach Binz war sehr interessant.
VG Günter

u.rie
27.07.2017

Den rasenden Roland mit dem Ich übrigens auch schon gefahren bin sehr gut dominierent ins Bild gesetzt...sehr schön die Farben und die Detailschärfe.. kommt mir bald vor wie ein HDR ..

Gruß Udo

Dirk Rosin
27.07.2017

Geniale bea, steh ich voll drauf. top foto.
lg dirk

ansi29
28.07.2017

Gefällt mir sehr gut mit diesem leichtem HDR-Touch!
VG
Andre

Alberto
01.08.2017

So habe ich den rasenden Roland in Erinnerung. Auf jeden Fall hast Du ihn mit einem perfekt gestalteten Bild hier gezeigt, dazu gefällt mir deine Bearbeitung.

Gruß Herbert

Francois
17.08.2017

Das Rot knallt richtig und die Bea passt perfekt. Der Lokführer war nicht begeistert vom Fotografen.
Gruß Franz

stef
19.08.2017

du bringst mit dieser tollen Arbeit eine schöne Zeit ins Gedächtnis.Danke.lg.guido