Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„Wanderung zum Leuchtturm Flügge nahe Orth/Fehmarn:)“


Tja, manchmal läuft's halt unrund.

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 27.07.2017
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten165
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende:
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 250
Keywords: Fehmarn; Windsurfen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.07.2017

Ja, manchmal kommt die Flut schneller als man denkt:-)
Den Leuchtturm Flügge, gibt es auch auf einer Briefmarke!! Tolles Bild!

LG,Bruno

Frankenwerner
27.07.2017

Bruno, danke für den Hinweis auf den LT Flügge, den Namen hatte ich ich mehr auf dem Schirm, obwohl ich dort meine Sportbootführerscheinprüfung abgelegt habe.
Ich hab's im Bildtitel geändert.
LGW

PeSaBi
27.07.2017

gut wenn einer nicht nur gesunde Füße hat sondern auch schwimmen kann ... die Situation kann ja auch schlimm ausgehen !
HG - Petra

Ilas
27.07.2017

Nicht nur ein wunderbarea Landschaftsbild, sondern auch eine klasse Momentaufnahme. Da hat der Wanderer aber mehr als nur nasse Füße bekommen..
L.G. Astrid

Frankenwerner
27.07.2017

Zur Erklärung: Wie ihr euch bestimmt schon gedacht habt, waren viel Windsurfer unterwegs, die sich mit ihren schmalen Schirmen über's Wasser ziehen ließen und dabei einen Affenzahn drauf hatten. Ihm ist wohl der Schirm abhanden gekommen. Es ist also NICHT der Leuchtturmwärter auf seinem täglichen Weg zum Arbeitsplatz, um die Petroleumlampen anzuzünden und die Reflektorspiegel zu putzen.

Wolfgang Bazer
30.07.2017

Da scheint was schiefgelaufen zu sein... Aber ein schönes Foto!
LG Wolfgang