Beta Version

Verschwommen

helmb
„Wüstenei“


... des Industriezeitalters. Blick durch eine geborstene Milchglasscheibe der stillgelegten Kaiserslauterer Pfaffwerke auf ein gegenüberliegendes Gebäude.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 27.07.2017
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Kaiserslautern, Pfaff,
Glas, Scheibe, braun,
abstrakt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
27.07.2017

die glas serie ist echt gut !
lg dirk

brimula
27.07.2017

Dieser Meinung schliesse ich mich an...auch diese Aufnahme ist richtig klasse....

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
27.07.2017

Farben und Formen lassen mich an ein Fort in der Sahara denken. Wie von Kinderhand gemalte Sonnenstrahlen ziehen sich die Bruchlinien ins Bild hinein. Selbst Spinnen könnten hier unterwegs gewesen sein. Ein zauberhaftes Bild, das, du merkst es, meine Phantasie enorm beflügelt. Genau mein Ding. Gekauft!

LG Lothar

Cor.Lin
30.07.2017

Eine sehr gelungene Aufnahme, die das geborstene (und doch noch haltende) Glas mit sanften, erdigen Farben perfekt zeigt. Tolle Komposition mit einem Hauch von Geheimnis und Vergänglichkeit.
LG
Corinna