Beta Version

Black Friday

u.rie
„ganz schön schräg..“


auf Zeche Zollverein...Essen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten226
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
28.07.2017

Schnitt und Schärfe sind Dir gut gelungen.

LG Bruni

Lothar Mantel
28.07.2017

Ein wahrhaft neuer Blick auf die Kokerei. Die Linie unten zum Ausgangspunkt der Bildgestaltung zu nehmen, finde ich großartig. Wie wunderbar stützende Linien sein können, zeigst du mit diesem Bild. Gerade in Zeiten der gnadenlosen Entzerrung jeglicher Architektur-Fotos, wirkt das auf mich sehr erfrischend. Und deine gute Entwicklung rundet das Bild ab. Mag ich sehr.

LG Lothar

Dirk Rosin
28.07.2017

ganz schoen schraeg , aber dennoch sehr gut ausgerichtet / entzerrt. Schnitt und schaerfe wie Bruni :-)
lg dirk

brimula
28.07.2017

Und doch auch wieder nicht....auf jeden Fall ein cooles Bild aus dieser Perspektive...

Gruss Brigitta

helmb
28.07.2017

Fast willkürlich erscheinen die Linienverläufe in dieser schrägen, gekippten Perspektive, aber, wie Lothar schon gesagt hat, dadurch auch erfrischend anders. Die SW-Konvertierung mit den feinen Grauabstufungen ist tadellos.

Gruß Helmut

HorstN
28.07.2017

Ich schließe mich da ganz Helmut an. Hat was, weil anders!
LG Horst

Angelika Windloff
28.07.2017

Immer noch meine Lieblingszeche - und so schön schräg werden für mich die Dimensionen gerade auch der Kokerei sehr deutlich,
lG, Angelika

ernst-uwe becker
28.07.2017

Kann mich nur anschließen. Das Riesenrad im Hintergrund paßt sich an das Industriedenkmal an. Den Bildaufbau hast Du für mich perfekt gestaltet.
HG Ernst-Uwe

GuenterHoe
28.07.2017

Eine starke Perspektive, perfekt gestaltet, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Rullma
28.07.2017

Da hab ich in 2015 auch gestanden (auch mit Führung) -die Übergänge waren nicht zu sehen. Eine tolle Perspektive, die das Bild spannend macht.
LG Marie

Gelöschter Benutzer
28.07.2017

Mal erfrischend anders. Du hast dich von diesen Automatismus befreit und die Linien gestalterisch mit einbezogen.
Klasse!
LG Rolf

Doris und Michael
28.07.2017

Bildgestaltung und SW.Umsetzung genau nach meinem Geschmack!!!
Starke fotoarbeit!
Gruß Michael

zauberin
28.07.2017

Sieht doch so viel interessanter aus - hoffentlich wird den Leuten da oben nicht schwindelig.
S/W passt prima und die Wolken dazu so wie so.
LG Karin

Alberto
01.08.2017

Ganz schön schräg +++ aber schräg ist auch modern. Gerade die mal etwas andere Perspektive und links der Eckläufer des Überganges machen das Bild aus. Ein mehr als gelungener Beitrag zum BF.

Gruß Herbert