Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 280717 Gerd“


Überflüssig - der ständige Regen zur Zeit lässt schon mal
Wasser überlaufen, wie hier am Neckar.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende: f/8
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wildlife
28.07.2017

Ein schönes Foto mit top Dynamik und der Reiher duckt sich schon mal vor dem weiteren Regen...;-))

LG Bruni

Dirk Rosin
28.07.2017

des einen leid .... der regen hat auf alle faelle fuer ein tolles motiv gesorgt. der beitrag gefaellt mir gut.
lg dirk

helmb
28.07.2017

Der Reiher hofft wohl, dass auch der eine oder andere Fisch übers Ufer gespühlt und so zur leichten Beute wird. Eine gute dokumentarische Aufnahme zur aktuellen Wettersituation.

Gruß Helmut

Francois
28.07.2017

Sogar der Reiher, scheint des Regens überdrüssig. Entfesselte Natur vom Feinsten.
Gruß Franz

Gelöschter Benutzer
28.07.2017

Du zeigst eindringlich die Gewalt der Natur. Das Foto hat sehr viek Dynamik.
LG Rolf

Fritze
28.07.2017

Ich hoffe, dass Du dieses Zeitdokument trockenen Fußes aufnehmen konntest ...
LG Ernst

Waltraud Zorn
28.07.2017

Selbst der Reiher zieht schon das Genick ein, bei soviel Wasser von unten und oben, die Dynamik im Neckar gefällt mir gut. Gruß Waltraud