Beta Version

Black Friday

helmb
„Leuchtspuren“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D600
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 100
Keywords: BF, SW, Kaiserslautern,
Pfaff


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.07.2017

Das sieht richtig gut aus...super gemacht...in jeder Beziehung...

Gruss Brigitta

Angelika Windloff
28.07.2017

...dem kann ich mich nur anschließen, klasse Bild!
LG, Angelika

phillicht
28.07.2017

echt morbide, aber ein toller BF-Beitrag.***

Ciao Philipp

Lothar Mantel
28.07.2017

Der Bildaufbau und die SW-Umsetzung gefallen mir ausgezeichnet. Wie der Blick in eine geheimnisvolle Welt. Die Spuren rechts beleben die dunkle Fläche auf malerische Weise.

LG Lothar

u.rie
28.07.2017

Keine Ahnung wie diese Leuchtspuren bei 1/30 sek. entstanden sind oder doch durch Bearbeitung...egal,ein Kunstwerk in Sw

Gruß Udo

zauberin
28.07.2017

Fantasievoll, ein wenig mysteriös und geheimnisvoll - auf jeden Fall herrlich unkonkret.
Es zieht einen irgendwie in seinen Bann.
LG Karin

Kalmbachg
28.07.2017

Sehr gute abstrakte Aufnahme in einer tollen Bearbeitung
Viele Grüße gottfried

Rullma
28.07.2017

Abstrakt, irrational und zu einem Kunstwerk mutiert. Klasse Bea.
LG Marie

Dirk Rosin
28.07.2017

schoen duester abstrakt , gefaellt mir.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
28.07.2017

Eine sehr schöne abstrakte Arbeit, die mir sehr gut gefällt. ()
LG Rolf

Fritze
28.07.2017

Oberlichter und Lampen, aus denen das zähe Licht ausläuft ...
Starke Arbeit!
LG Ernst

HorstN
28.07.2017

Alles schon gesagt; mysteriös schön. Da schließe ich mich an.
LG Horst

Wildlife
28.07.2017

Der Titel passt perfekt und auch die BEA ist sehr gut.

LG Bruni

Francois
28.07.2017

Da wurde schon so viel positives gesagt, ich mache es mir leicht und schließe mich an.
Gruß Franz

Buschette
28.07.2017

Ich schließe mich auch noch an und gratuliere dir zu diesem sehr starken Bild !
LG Werner

Martina C. Schiller
29.07.2017

Eine sehr kunstvolle Arbeit und in jeder Hnsicht (Schnitt, Rahmung, Titel, Düsternis, ...) durchdacht und gelungen. Finde ich toll, lieber Helmut!
LG Martina

SteffenE
29.07.2017

Mystisch abstrakt, eine interessante geheimnisvolle Grafik. (Spiegel oder Scheibe?)
VG Steffen

helmb
29.07.2017

@SteffenE, u.rie:

Die Aufnahme habe ich gegen das Licht durch eine dicke Plasikfolie fotografiert, die sich an einer Eingangstür befand. Die Spuren sind auf der Folie und werden durch das Gegenlicht herausgearbeitet. Man kann diese Folie übrigens auch auf meiner Aufnahme vom vorletzten BF sehen. Bei dieser habe ich nur in die Gegenrichtung, nach draußen fotografiert.

MGlück
30.07.2017

Ganz, ganz große LICHTMALEREI!!!!

LG Magdalene

Rüdiger Starke
30.07.2017

Abstrakte Kreativität in bester SW-Präsentation , sehr spannend mag ich !!
LG, Rüdiger