Beta Version

Black Friday

tmb
„Letzter Ausgang ...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 28.07.2017
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten275
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM
Blende: f/8
Brennweite: 45 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Container, Baustelle,
Tür, Ausgang,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
28.07.2017

Ich liebe solche Fotos. Wäre es nicht möglich gewesen, eine Tür zu öffnen? Dann wäre es ein Hammerbild.
Gruß Franz

Guido Alfes
28.07.2017

Hallo Thomas, finde ich sehr gelungen. Sauber ausgerichtet und auch das Monochrome finde ich sehr passend.

Gruß Guido

SteffenE
28.07.2017

Schönes Muster und toll ausgerichtet. Wenn jetzt noch eine Tür offen wäre.
VG Steffen

helmb
28.07.2017

Sehr schöne grafische Wirkung, prima ausgerichet und geschnitten. Gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

Doris und Michael
28.07.2017

Starker Fund, den di ganz toll in SW. präsentierst!
Gruß Michael

Christof Wermter
28.07.2017

Ein klasse Bild. Schöner Ausschnitt, da eine Türklinke aus der Reihe tanzt.
Grüße Christof

tmb
29.07.2017

Vielen Dank für Eure positiven Kommentare. Ja, eine geöffente Tür wäre das i-Tüpfelchen gewesen, aber ich wurde durch einen Bauzaun von den Container fern gehalten.

LG

Thomas